MY KEBAP HOUSE

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 62 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.at Kunden, die bei MY Kebap House bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

23 Mär 2024 um 18:05 Sehr gutes Essen und Zusteller war sehr freundlich und nett
3 Nov 2022 um 6:59 When you order XL Döner, you expect extra meat, didn't notice any difference. Not happy!
9 Sep 2022 um 20:11 Perfekt
8 Sep 2022 um 8:33 Sorry wenn das ein XL Döner mit extra viel Fleisch war dann will ich nicht wissen wie wenig in einem "normalen" Döner ist. Ich dachte zuerst, dass ich vegetarisch bestellt habe, aber dann fand ich doch ein paar stücke Fleisch. Nie wieder !
28 Jul 2022 um 19:49 Der mit Abstand schlechteste Kebab den ich jemals gegessen habe. Eigentlich darf man das nicht mal als Kebab bezeichnen, da war lediglich Salat und Zwiebeln drinnen. .. Schade dass ich kein Foto anhängen kann. Einfach nur ein Witz!
23 Jul 2022 um 16:27 Sehr enttäuschend. Der Kebab war fast kalt , das Brot war sehr hart und es war fast kein Fleisch drin. Der Kebabteller war auch nicht besser. Für diesen Preis eine Enttäuschung.
18 Jul 2022 um 20:21 Super Wars :)
6 Jul 2022 um 22:08 alles super
10 Mai 2022 um 22:12 War meine erste Bestellung und wir waren mit dem Essen und der schnellen Lieferung sehr zufrieden, gerne wieder